Garage-Reichlin AG
Grepperstrasse 86-92
6403 Küssnacht am Rigi
Telefon 041 854 77 88
Occasionsceter Reichlin
Zugerstrasse 1
6403 Küssnacht am Rigi
Telefon 041 854 77 88
Garage-Reichlin AG Baar
Altgasse 56
6340 Baar
Telefon 041 768 66 33
15. März 2022

Amazing Lexus Night in Baar

Modell-Neuheiten bei der Garage-Reichlin

Der Freitagabend, 11. März 2022, stand bei der Garage-Reichlin ganz im Zeichen von Lexus. Die Lancierung des neuen «NX» bot Anlass, Lexus-Begeisterte rund um Baar zu einem Event einzuladen.
Das neue Modell ist aus verschiedenen Gründen einzigartig. Besonders beeindruckt hat viele Besucher und Besucherinnen das geräumige SUV-Design und der automatische Par-kassistent: Ohne Lenker kann sich der «Lexus NX» nach einer Probefahrt in die Parklücke zwi-schen anderen Fahrzeugen einordnen. Lange blieb er jedoch nie geparkt – bald stiegen die nächsten Interessenten ein, um das neue Modell zu testen.
Für viel Begeisterung sorgten aber auch die anderen Fahrzeuge, etwa der Lexus «LS Excellence», dessen Interieur vor digitaler Ausstattung und Komfort sprüht. Zudem boten Einblicke in die Werkstatt und ein Apéro die Gelegenheit, nach fast zwei Jahren ohne Events endlich wieder ungezwungen ins Gespräch zu kommen. Dies wurde von der Familie Reichlin sowie den Gästen sichtbar geschätzt.
Natürlich kann der neue «Lexus NX» auch nach dem Anlass noch kennengelernt werden: Lukas Reichlin und sein Team an der Altgasse 56 in Baar stellen das Modell jederzeit gerne bei ei-ner Probefahrt vor.

In der Werkstatt zeigt Lukas Reichlin den Gästen die Highlights des neuen «Lexus NX».

Im Abendlicht wird der neue «Lexus NX» den Gästen vorgestellt.

weitere News

Kundenmagazin Reichlin persönlich

02-2024

Toyota Frühlingsausstellung in Baar

23. & 24. März 2024

Garage-Reichlin am Strassenrand

Wir bringen Toyota aufs Plakat!

KIA EV9

Eingetroffen und bereit zur Probefahrt.

Der neue Toyota Land Cruiser

Bereit für Ihr nächstes Abenteuer?

LBX Schweizer Premiere in Baar

27. Oktober 2023